Dass der diesjährige Neujahrsempfang mitten unter der Woche statt fand, war dem Gastredner geschuldet. Zum zweiten Mal nach 2019 konnte Bürgermeister Alois Fritschi in der gut gefüllten Krebsbachhalle Benediktinerpater Anselm Grün aus der Abtei Münsterschwarach bei Würzburg auch den Bundestagsabgeordneten Andreas Jung begrüßen. Pater Grün widmete sich in seinem hörenswerten Vortrag dem Thema „Wege zu einem guten Miteinander“. Auf dem weiteren Programm standen der Jahresrück- und Ausblick, Blutspenderehrungen und die Verleihung der Landesehrennadel des Landes Baden-Württemberg an Klemens Moll aus Honstetten. Dieser war über 40 Jahre Kassier des RSV Honstetten. Unterhalten wurde das Publikum von der Musik-Spielgemeinschaft Eigeltingen-Heudorf unter der Leitung von Martina Bennett. Für das leibliche Wohl sorgte der Förderverein Honstetten e.V., der gut sichtbar seinen neuen Banner und die frisch gedruckten Flyer vorstellte.